Supportervereinigung FC Meilen

sponsors

Jahresbeitrag Fr. 100.00

Supporter-Vereinigung - Zur Unterstützung der JuniorInnen

Was ist und tut die Supporter-Vereinigung ?

• Eine selbständige Unterabteilung des FC Meilen mit derzeit 160 Mitgliedern
  • Generell: finanzielle und ideelle Unterstützung des FC Meilen
  • Schwerpunkt: Support der Juniorinnen und Junioren

Welche Ziele verfolgen wir ?

• Sinnvolle und spannende Freizeitgestaltung Jugendlicher
  • Intensive Betreuung des gesamten Nachwuchses durch die Trainer und deren Assistenten
  • Notwendige Infrastrukturen für einen effizienten Trainings- und Spielbetrieb
  • Verstärkung der ersten Mannschaft mit clubeigenen Talenten

Für alle Mitglieder gibt es in unregelmässigen Abständen die Möglichkeit an spannenden Events exklusiv für die Mitglieder der Supportervereinigung teilzunehmen. Im letzten Jahr besuchte uns FCZ-Manger Fredy Bickel und erzählte aus seinem spannenden Tätigkeitsbereich als Manager der ersten Mannschaft des FCZ.

Mit einem Jahresbeitrag von nur CHF 100.- leisten Sie einen wichtigen Zustupf für die Juniorenabteilung des FC Meilen. Wir würden uns freuen Sie als neuen Supporter zu gewinnen.

Das ideale und erst noch sinnvolle Weihnachtsgeschenk für Junioren des FC Meilen.

Pascal Golay
pgolay@feldnerdruck.ch